14. Schweden 2013 – Sommerideal

Was wäre mein Sommer Idealbild?

_DSC2754

 

Dieser Augenblick kommt dem sehr nah. Ich sitze mit meinem Buch vor unserem roten Häuschen.

 

_DSC2527

 

 

Ein Geräusch lässt mich aufschauen. Segler kreuzen vor mir auf dem Wasser, bei der Wende flattert ihr Segel im Wind. Eine Entenfamilie schippert an unserem kleinen Anleger vorbei, eins der Kleinen verirrt sich auf meine Terrasse, zappelt schließlich aufgeregt hinter der Familie her.

_DSC2535

 

Unser Boot schaukelt auf den Wellen, sollen wir heute noch rausfahren? Wir wollten eigentlich noch einmal die alte Festung umrunden…

 

 

Liebe Augen, liebe Ohren, liebes Hirn, bitte speichert diesen Augenblick für später, wenn wir wieder ohne das Meer sein werden.

_DSC2537

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert